• p1040947_1.jpg

05.03.2019

In eigener Sache

norbert.jpg

In der Mitgliederversammlung 2020 ist die Vorstandschaft neu zu wählen.   Ich bin den bisherigen Vorstandsmitgliedern sehr dankbar für die ausgesprochen gute, harmonische Zusammenarbeit und den gezeigten großartigen Einsatz. Mir hat die Arbeit als erster Vorsitzender der DAV-Sektion Neuburg mit diesem Team immer gut gefallen.

Wenn ich Ihnen/Euch heute mitteile, dass ich zur Mitgliederversammlung 2020 nach zwölf Jahren endgültig nicht mehr als erster Vorsitzender zur Wahl stehen werde, so hoffe ich auf Ihr/Euer Verständnis. Über diese meine Entscheidung habe ich Sie/Euch in der Mitgliederversammlung 2018 bereits informiert. Der Hauptgrund meines heutigen Schreibens ist der Aufruf an alle, die mithelfen wollen, das Vereinsleben unserer Sektion in Schwung zu halten. Das Klima innerhalb unserer Sektion ist sehr gut, unser Freizeitangebot wird mit großem Interesse angenommen, die Verbindung zu den benachbarten Sektionen ist hervorragend – und, was ganz wichtig ist: Man kann sich immer auf die Unterstützung durch die Vereinsmitglieder mit einschlägiger Erfahrung verlassen, sei es mit Rat oder auch mit Tat. Kurzum: Es liegen alle Voraussetzungen vor, um auch künftig viel Freude an der Vorstandsarbeit zu haben. Jetzt müssen wir nur noch diejenigen Frauen und Männer finden, die bereit und in der Lage sind, die anstehenden Arbeiten umzusetzen.

Wer Interesse hat, dem oder der gewähren wir gerne Einblicke in die Vereinsführung. Sprechen Sie mich oder die anderen Mitglieder der Vorstandschaft gerne an. Wir werden Ihnen/Dir auch als künftiges Vorstandsmitglied auf Wunsch gerne zur Verfügung stehen, ohne dass Sie/Du befürchten müssen/musst, wir würden Ihnen/Dir in Ihre/Deine künftigen Aufgaben hineinreden wollen.

Nur miteinander können wir die Zukunft gewinnen!

Herzliche Grüße und Berg Heil!

Norbert Stemmer

1.Vorstand