• Bergpanorama

Walderlebniszentrum Schernfeld

Sonntag, 26. Februar 2023

Auch dieses mal durften wir bei winterlichen Bedingungen unterwegs sein. Im Wald waren wir zumindest vor dem eisigen Wind geschützt und konnten uns in aller Ruhe der Schnitzeljagd am Wolfspfad widmen. Hinweise im Vogelhaus, als auch im großen Baumstumpf und dann noch ein kleines Quiz über den Wolf. Der wohl unabsichtlich von anderen Waldbesuchern entfernte Hinweis am Klettergerüst war für unsere schlauen Welpen dann auch kein Problem. Das Lösungswort zum Standort des Schatzes brachten die Kinder auch ohne weitere Hilfe zusammen. So wurde dann aus der Wolfsgrube der Schatzbeutel am Seil herausgezogen und das wilde Rudel konnte sich über die Gummibären hermachen.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion im März. Dann hoffentlich unter frühlingshaften Bedingungen.

Loading...